• Über 30.000 Artikel lagernd
  • Kauf auf Rechnung
Sicher einkaufen
kullertrulla.de ist Ihr Spezialist für Spielzeug und ist ein von Trusted Shops geprüfter Onlinehändler mit Gütesiegel und Käuferschutz. Mehr...
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 EUR

Liebe Kunden,

 

auf dieser Seite finden Sie wichtige Informationen zu Rücksendungen, Reklamationen und fehlender Ware. Bitte nutzen Sie zur Kontaktaufnahme das Kontaktformular, welches sich auf jeder Seite durch Klicken auf den Link in der Fußleiste öffnen lässt. Wir sind stets bemüht Ihnen den besten Service zu bieten, benötigen aber zu schnellen Bearbeitung Ihre Mithilfe.

1. Rücksendungen

2. Fehlende Ware/ Unvollständige Lieferung

3. Defekte/ beschädigte Ware

 

 

1. Sie möchten Ware im Rahmen des Widerrufsrechts an uns zurücksenden?

 

NATIONAL:
Ihrer Sendung liegt ein an uns adressierter Rückschein und ein Rücksendeformular bei. Nutzen Sie den Rückschein bitte für die Rücksendung. Packen Sie die zurückzusendende Ware zusammen mit dem vollständig ausgefüllten Rücksendeformular ein. Kleben Sie unseren Adressaufkleber auf das Paket. Sie können das Paket dem DHL-Fahrer mitgeben oder bei der Post abgeben. Das Paket ist bereis freigemacht/bezahlt. Sollten Sie unsere Adressaufkleber nicht nutzen wollen, senden Sie die Ware bitte an folgende Adresse:

KullerTrulla
Inh.: Peggy Fritz-Schloms
Hauptstrasse 19
85737 Ismaning

Bewahren Sie den Versandbeleg möglichst auf, nur so ist die Rücksendung für Sie nachvollziehbar. Für die Nutzung unseres Rücksendeetiketts verrechnen wir Ihnen 4,99 EUR. Bitte vermeiden Sie unfreie Sendungen. Hierfür entstehen Ihnen 15,00 EUR Rücksendekosten, die wir Ihnen vom zu erstattenden Betrag abziehen oder Ihnen separat in Rechnung stellen müssen. Die Hinsendekosten werden bei einer Komplettretoure entsprechend der Widerrufsbelehrung erstattet. Bitte beachten: Dies gilt nicht bei einer Teilretoue, da wir eine Versandkostenpauschale unabhängig von Menge und Gewicht der Bestellung verlangen. Wenn nur ein Teil retourniert wird und Sie einen Teil der Bestellung behalten, wären die Hinsendekosten auch für die behaltenen Artikel angefallen.

NATIONAL:
Sie haben keinen Rücksendeschein: Sie können sich in unserem DHL Retourenportal, online einen Rücksendeschein erstellen und ausdrucken. Packen Sie die zurückzusendende Ware zusammen mit dem vollständig ausgefüllten Rücksendeformular ein und kleben den online erstellten Rücksendeschein auf das Paket. Sie können das Paket dem DHL-Fahrer mitgeben oder bei der Post abgeben, das Paket ist bereis freigemacht/bezahlt. Sollten Sie unsere Adressaufkleber nicht nutzen wollen, senden Sie die Ware bitte an folgende Adresse:

KullerTrulla
Inh.: Peggy Fritz-Schloms
Hauptstrasse 19
85737 Ismaning

Bewahren Sie den Versandbeleg möglichst auf, nur so ist die Rücksendung für Sie nachvollziehbar. Für die Nutzung unseres Rücksendeetiketts verrechnen wir Ihnen 4,99 EUR. Bitte vermeiden Sie unfreie Sendungen. Hierfür entstehen Ihnen 15,00 EUR Rücksendekosten, die wir Ihnen vom zu erstattenden Betrag abziehen oder Ihnen separat in Rechnung stellen müssen. Die Hinsendekosten werden bei einer Komplettretoure entsprechend der Widerrufsbelehrung erstattet. Bitte beachten: Dies gilt nicht bei einer Teilretoue, da wir eine Versandkostenpauschale unabhängig von Menge und Gewicht der Bestellung verlangen. Wenn nur ein Teil retourniert wird und Sie einen Teil der Bestellung behalten, wären die Hinsendekosten auch für die behaltenen Artikel angefallen.

 

INTERNATIONAL:
Senden Sie die Ware bitte an folgend Adresse:

KullerTrulla
Inh.: Peggy Fritz-Schloms
Hauptstrasse 19
85737 Ismaning

Bewahren Sie den Versandbeleg möglichst auf, nur so ist die Rücksendung für Sie nachvollziehbar.  Bitte vermeiden Sie unfreie Sendungen. Die Hierfür entstehen Rücksendekosten, ziehen wir vom zu erstattenden Betrag ab oder stellen sie Ihnen separat in Rechnung.

 

 

 

2. Sie haben eine unvollständige Lieferung erhalten?

 

Wir behalten uns vor Bestellungen in Teillieferungen auszuführen. Sollte dies bei Ihrer Lieferung der Fall sein, liegt der Sendung ein Hinweis bei. Sofern Ihre Lieferung dennoch unvollständig sein sollte, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Wir liefern Ihnen dann die fehlende Ware nach oder erstatten auf Wunsch den entsprechenden Betrag.

 

 

 

3. Ihre Ware ist defekt oder beschädigt?

 

Bitte informieren Sie uns wenn von uns gelieferte Ware defekt ist, damit wir das weitere Vorgehen abklären können.

 

Ihr KullerTrulla-Team

nach oben